Mitmachen

„Das kleine Schraubertagebuch – zum Mitmachen“, was ist damit gemeint?

Was das „Mitmachen“ ist, darf jeder für sich selbst entscheiden. Im Gegensatz zu einem normalen „privaten“ Tagebuch ist dies hier der Platz, an dem Erfahrungen berichtet, gesammelt und bewahrt werden können.

Die einfachste Form des „Mitmachen“ ist einfach zu lesen und hin und wieder vorbeizuschauen.

Die nächste Stufe wäre vielleicht anderen davon zu berichten, wenn man diese Seite oder einen Beitrag interessant findet.

Eine weitere Möglichkeit sind Kommentare zu Beiträgen. Es gibt die Möglichkeit Fragen zu stellen, Wünsche zu äußern, auch Verbesserungsvorschläge etc. sind möglich.

Eine andere Option ist die Möglichkeit eigene Beiträge zu platzieren.
Wer also Interesse hat, sein Restaurierungsprojekt hier zu zeigen, der darf sich gerne melden.

Und vielleicht bekommt ja jemand beim Lesen Lust selbst mal Werkzeug in die Hand zunehmen und loszulegen.