Oldtimer Markt Zipfelrallye 2009 – Tag 2 – 20.09.2009

Start – Tag 2

Wartburg 311 Coupe Rallye
Wartburg 311 Coupe Rallye

Schlafpause an der Autobahnraststätte
vom 19.09.2009 23:53 Uhr bei km 84055 und weiter gehts am 20.09.2009 um 07:15 Uhr

Nach einigen Bildern ging leider die Kamera kaputt. Das Objektiv hakte.
Das 50 Jahre alte Ost-Auto hält, die 3 Jahre alte Fern-Ost-Kamera nicht.

Eine kleine Schrauber-/Kaffeepause gab es auch noch. Unterbrecherkontakte nachstellen, Zündung checken und weiter geht es.

In der alten Heimat des Wartburg gab es sogar noch Gemisch-Säulen, obwohl die auch langsam aussterben.

Die Fotos des zweiten Tages finden sich unten. Das Fahrtenbuch ist als PDF angehängt. Falls jemand die Tour nachfahren will, hier sind die Zielpunkte hinterlegt.

Ich war schon todmüde und hatte schon zwei Parkplätze angefahren, die waren aber voll waren, als am 20.09.2009 23:46 Uhr – eine Vollsperrung wegen eines Unfalles zu einem Zwangsaufenthalt auf der Autobahn führte.

Drei Stunden später um 02:47 Uhr geht es endlich langsam weiter

Am 21.09.2009 03:40 Uhr bei km 85303 dann endlich die Schlafsitze umgeklappt und im Auto geschlafen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*