Oldtimer Markt Zipfelrallye 2009 – Tag 5 – 23.09.2009

Start – Tag 5

Der Kilometerstand zeigt 86801 km. Ich habe bis 08: 45 Uhr geschlafen, da hatte ich wohl Nachholbedarf. Da schaffe ich wohl heute nur einen Zipfel, wenn ich pünktlich in zum Zwischenstopp in Köln sein will.

Nach dem Abstecher beim Märchenpark Orscholz geht es direkt weiter nach Köln, wo ich um 16:49 Uhr eintreffe.

Nach einer kurzweiligen Pause und der faszinierenden Erkenntnis, dass wir eine Menge Gemeinsamkeiten haben, geht es um 20:26 Uhr in wieder auf die Piste.

Einen Zielpunkt sammele ich noch ein und fahre dann noch bis 01:43 Uhr bevor ich mich beim Kilometerstand 87669 im Auto hinlege.

Die Fotos des fünften Tages finden sich unten. Das Fahrtenbuch ist als PDF angehängt. Falls jemand die Tour nachfahren will, hier sind die Zielpunkte hinterlegt.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*