Vier Wochen online

So, nun ist die Blechfreund Seite seit genau vier Wochen online. Es wurden noch einige Anpassungen vorgenommen, so sind ein paar weitere Funktionen hinzugekommen, die das Navigieren einfacher und übersichtlicher machen sollen.

Dank der Vorerfahrungen sind Änderungen am Layout und am Quellcode-Php kein Problem.

Am Layout wurden ein paar Kleinigkeiten geändert. So wurden die Schaltflächen “READ MORE” zu “mehr lesen” geändert. Aus “Monthly Archives” und “Yearly Archives” wurde “Monatsarchive” und “Jahresarchiv”. Dank des Googletranslators werden daraus im Englischen aber wieder die passenden Begriffe.

Die Suchkritierien für die Bots wurden angepasst, so dass nun auch die Beiträge besser in Suchmaschinen gefunden werden können.

Alle Links sind mit Content hinterlegt. Zum Teil zwar noch Contentankündigung, aber es kommt, nur Geduld.

Die ersten Schrauberseiten sind online. Die Bilder und Bildgalerien funktionieren wie erhofft. Die ersten Beiträge zu den Tätigkeiten aus Februar 2020 und März 2020 sind eingepfegt, weitere folgen.

Ich bin sehr zufrieden. Alles funktioniert wie geplant, die Pflege der Seiten scheint leicht und nach nur kurzer Eingewöhnung gut zu funktionieren,

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*