Wartburg 311 Rundheck Kombi – Kofferraumboden NOS Wartburg 311

Wartburg Kofferraum Bodenblech

Nach langer Suche habe ich einen Kofferraumboden bekommen. Bis auf eine Delle im Bereich der Tankeinfassung ist das Teil super erhalten.

Der Kofferraumboden im Kombi ist extrem schlecht erhalten und grob geschweißt, erhalten ist eigentlich nicht möglich. Als Ersatz hatte ich schon einen Kofferraumboden aus einem 311 Camping bekommen. Dieser ist zwar deutlich besser als der im Kombi, aber auch dieser Boden müsste zunächst an einigen Stellen saniert werden.

Beim Kombi sind die Halterungen für Werkzeug usw. an anderen Stellen angebracht. Außerdem ist der Kofferraumboden an den Kombi angepasst und mit einem weiteren Blech in Richtung Hecktür verlängert.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*