Sickenmaschine mit Motor – Eigenbau Detail

Dies hier ist keine Anleitung oder Aufforderung das Gezeigte nachzubauen. Es zeigt lediglich einen privat genutzten Aufbau. Es wird keine Garantie oder Haftung für Nachbauten oder dadurch entstehende Folgen übernommen.

Die korrekte Verdrahtung der Komponenten ist zu beachten. Auf Grund von Änderungen an den Komponenten könnten Anschlüsse an anderen Stellen sein. Im Zweifel besser einen Elektriker/Elektroniker hinzuziehen.

Hier Detailfotos zu meiner Konfiguration

Der Poti im Gehäuse hat nur noch eine zusätzliche ON/OFF Stellung. Man könnte hier auch einfach das Kabel überbrücken. Die Potikabel selbst sind abgetrennt, da der Poti des Fußpedals und das Kabel dazu genutzt werden.

Das Drehzahl-Display kann man in das Gehäuse einbauen, ich habe es erstmal im Gehäuse gelassen. Ist für die Arbeit nicht erforderlich.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*